Freitag, 16. Oktober 2015

Süßes oder Saures oder eine Spinne?

Huuuuuuuuaaahaaaaahuuuuuuuuuuuu!

Ja, bald steht Halloween vor der Tür und damit auch all die gruseligen (oder zum Teil doch seehr süßen) Verkleidungen.
Passend dazu hatte ich euch ja letztens schon den spinnigen Steppstoff gezeigt.

Nun wollte daraus aber auch noch was werden. Nur was?
Das Wetter ist ja auch nicht so recht zuverlässig. Eine ganze Jacke wäre vielleicht zu dick und ein Pulli, nun ja, den würde man bei Kälte wieder nichtmehr sehen.
Also ganz klar, eine WESTE musste her.

Nach einigem Stöbern habe ich mich für Matz von Ki-ba-doo entschieden.
Die Weste ist einfach schön.
Ich mag die Knopfleiste und die Eingrifftaschen.



Mr M war auch ganz aus dem Häuschen, als er am morgen, noch ganz verschlafen, das erste Mal seine "Grusel-Weste" sah.
(Da hat sich die eingelegte Nachtschicht mal wieder gelohnt, hihi)

Auf dem Weg ins Abendteuer musste "Matz" auch einiges aushalten...




Und auch bei Wind hält die Weste schön warm.
Die extragroße Kapuze macht das Ganze zu so einem "Lieblings-Kuschel-Teil".



Und nun verabschiede ich mich mit gruseligen Grüßen ins Abenteuer ;)

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen