Samstag, 10. Oktober 2015

Sei kein Frosch

Irgendwie ist der Frosch seit vier Jahren ein treuer Begleiter von Mr. M.
Immer mal wieder taucht er bei ihm auf: ein Mütze, ein liebevoll genähtes Haferkisschen in Froschkopfform, kleine Plastik- und Gummitierchen, lebendige Kaulquappen und anschließend süüüüüüße Fröschlein, kurzum: ein Dauergast lässt grüßen.

Keine Frage, der Frosch musste auch irgendwann mal im Kleiderschrank auftauchen!
Und irgendein vergangener Stoffmarkt hatte genau so ein Tierchen, "bitte nicht so babyhaft", für uns bereit :)
 




Leider ist das Wetter im Moment für Fotos im Freien nicht geeignet, es sei denn, ich hätte die neueste Maschmode zum Zeigen.
Daher bleibt Mr. M heute mal drinnen und muss sich mit dem Blick aus dem Fenster begnügen.

Der Schnitt ist mal wieder von Mamahoch2 mit überlangen und unten etwas verschmälerten Ärmeln.
Mr. M hat desöfteren so kalte Hände, dass selbst die Unterarme kalt sind und dann friert er natürlich.
Daher habe ich mal zu so einem kleinen Trick gegriffen, in der Hoffnung, der Kälte Einhalt zu gebieten.



Verwendete Zutaten:

Quak-quak und liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen