Mittwoch, 16. September 2015

Meine Zusammenarbeit mit Teddy Toys



Heute möchte ich ein bisschen Werbung machen... weil ich selbst davon überzeugt bin und weil ich gerne weiterempfehle, was ich gut finde und da wäre was:

Teddy Toys tut was für seine Kunden!
Was?
Teddy Toys legt größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, die der kleinen Kunden ebenso wie die Großen.
Schließlich investieren wir, Mama und Papa, aber auch Oma, Opa und sonst noch sooo viele eine ganze Menge an Zeit und Geld in, hoffentlich, gute Spielsachen.

Und zukünftig darf ich mit Teddy Toys zusammenarbeiten und die Produkte in allen erdenklichen Lebenslagen testen, testen und nochmal testen.
Danach schreibe ich meine ehrliche Meinung und ehrlich bin ich!
Was in der Praxis nicht standhält... so leid es mir tut, aber das ist für mich (und viele andere sicher auch) nicht zu gebrauchen.
Was gut ist, wird aber ebenso auch gelobt und weiterempfohlen.
In etwa so, wenn die Mamas sich im Kindergarten oder vor der Schule darüber unterhalten, was Junior Neues bekommen hat und wie toll oder eben nicht so toll das Ganze ist.

Lebensnah, ehrlich, praxiserprobt...

Und heute habe ich doch auch schon gleich die erste Spielesammlung, die wir unter die Lupe genommen haben.




Bei uns immer der absolute Spielehit: Mensch ärgere Dich nicht. Daher spricht es mich sofort an. (vor allem, weil es eben noch das Original ist)



Insgesamt drei Spielbretter, jeweils Vorder- und Rückseite spielbar.


Und ein Kniffelblock: seeeeeehr gut, besonders für unser Schulkind, der sowieso so gerne Gesellschaftsspiele spielt und würfelt.


Das Spielbrett von Mensch ärgere Dich nicht ist tatsächlich genau das Gleiche, das ich als Kind auch hatte.



Klar, so eine Spielesammlung kennt eigentlich jeder.
Da ist nichts drin, was es nicht schon einmal gab.
Aber, und das spricht mich persönlich sehr an, es ist etwas für die GANZE Familie und es fördert logisches Denken, Rechnen usw.
Aus meiner Sicht: wertvoll!

Qualitativ und optisch ist diese Spielesammlung top und wirklich empfehlenswert.
Das Ganze wird von einem absoluten Knüllerpreis abgerundet.

Fazit:
Darf in keiner Familie fehlen!

Beste Grüße,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen