Freitag, 18. September 2015

Ich darf Porsche fahren!!

Ja, ich darf!
Einen roten Porsche 911 Carrera S Cabrio - WOW


Teddy Toys hat ihn mir bzw. uns zur Verfügung gestellt.
Einfach gut! Ich liebe schnelle Autos. Und Porsche ist da keine Ausnahme!
Meine Jungs?
Große Augen, bei allen dreien. :)

Ein Porsche 911 Carrera S
Eigentlich hätten wir ihn alle gerne und deshalb wurde er seeeeehr ausgiebig getestet.
Der Kleinste ebenso wie der Größte: wir sind überzeugt!
Das Auto macht fast ebenso viel Spaß wie das Original in Groß und es macht was mit:
den Sturz von der Couch hat er locker überlebt und auch im Streit, wer ihn nun als nächstes haben darf, hat er im Gezerre keine Spuren davongetragen.

Licht vorne

Licht hinten

Blaues Licht, der Wow-Effekt
Und das Tolle:
Der Sportwagen bringt seinen Verkäufer mit:


Aber es geht noch besser:
Der Mechaniker kommt auch gleich mit!




Reifenwechsel: kein Problem!
Alle wichtigen Werkzeuge sind dabei.


Teddy Toys überzeugt auch hier wieder mit einem super Preis für den Porsche 911 Carrera S 

Fazit:
Das perfekte Geschenk für kleine und große Autoliebhaber.

Und jetzt schnell weiterfahren und liebe Grüße

Kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen