Mittwoch, 9. September 2015

Mal wieder Tomboy... in mini

Ich muss schon sagen, ich liebe Tomboy von Farbenmix.
Der Schnitt ist super als Basic, aber man kann so herrlich variieren. Klasse!

Diesmal sollte es ein Tomboy als Geschenk werden, für eine Freundin, die mir den wunderbaren Maxi Stars in Mint von Staghorn besorgt hat.
Irgendwie ein bisschen was für einen Kleinen halt.
Also eine Applikation musste drauf und nach ein bisschen Stöbern stieß ich auf diesen süßen Elefant mit Wackelohr von dem wunderbaren Blog aefflyns to go

Und so sah es dann aus:



 
Das war noch so ganz ohne Inhalt...
Aber wenn ein Kind drin steckt, ist es doch gleich viel schöner ;)
Obwohl da natürlich alles andere spannender war, als meine Kamera.




Ich habe mir sagen lassen, er liiieeebt seinen Pulli und damit freut es mich gleich doppelt:
schöne Maxi Stars vernäht und einen kleinen Racker glücklich gemacht.

Bleibt noch:
Beste Grüße

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen