Dienstag, 9. Juni 2015

Sew along - Woche 4

Sooooo und nun die vierte Woche in Folge und leider auch ein bisschen mit knapp bemessener Zeit und ohne Modell :(

Aber immerhin, ich habe es geschafft: einen Gonzalo in super simpel und ohne Schnick-Schnack.
Das Schnittmuster gibts bei Farbenmix und zwar hier: Gonzalo

Der Schnitt ansich ist ja schon wirklich genial, vorallem die ganzen Kombinationsmöglichkeiten und die vielen kleinen süßen Extras, die dazu kommen (können).

Vermutlich habe ich bei dem Sew-Along von Bienvenido Colorido damit keine große Chance auf einen Gewinn, aber Spaß hat es trotzdem gemacht und das zählt am Ende ja :)

Gonzalo in ganz einfach

aus dünnem Jersey im Sommer für morgens top!


Und das war es vorerst mal von mir.
Ich muss noch schnell einen Pullover fertig machen ;)
Davon aber dann mehr beim nächsten Mal,

Kathi

PS: ich habe den Sandmännchen-Jersey bei Stoff und Liebe bestellt und bin schon ganz hibbelig, dass er auch ja ganz bald kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen