Mittwoch, 10. Juni 2015

Kapuziert zur Probe

Jaaa  guten Morgen
und nun zu dem Pullover, den ich gestern noch fertig machen wollte:

einen Kapuziert 2.0 von Leni Pepunkt

Eigentlich war der so ja gar nicht geplant, aber eine Freundin bat mich, für ihre Jungs zwei Pullis zu machen, was besonderes und da ich mir das Schnittmuster von Kapuziert schon vor einer Weile gekauft hatte, dachte ich sofort daran.
Naja und nun musste ein schnelles Probestück her ;)
Auch wieder simpel, da schon in 134 (Mister M trägt noch 116/122) und man ja nie so genau weiß, ob es anders noch gefällt, wenn er reingewachsen ist.

Lediglich an den Ärmeln musste ich noch ein paar Reste anbringen....
Aber seht selbst:
Schon riesig, wenn man zum ersten Mal in so einer großen Größe genäht hat


Kleiner "Flicken" links

und großer Streifen rechts

Und klar, Taschen sollten auch mit rein, schließlich braucht Mister M ja Platz, um gefundene Schätze zu verstauen

Und das war es auch erstmal schon wieder

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen