Sonntag, 7. Juni 2015

Klammerbeutel der 2.

 Also heute nun endlich:

mein Blog geht an den Start...
Warum?
Weil ich einfach froh und dankbar bin, für all die kreativen Köpfe, die ihre Ideen und Projekte mit der Welt, also auch mir, teilen.
Und weil ich das in Zukunft auch machen möchte ;)

Damit dann auch schon zu meinem Projekt:

der Klammerbeutel nach dem Schnittmuster von SuperSarah http://super.sarahwagner.de/2013/05/klammerbeutel.html 
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

Gestern abend habe ich schon den ersten Versuch gewagt und meiner lieben Freundin und Nachbarin einen genäht und heute kam dann mein eigener.
(Nachdem ich meine Wäscheklammern nun schon mehrere Monate in einem alten und zerfetzten Ding aufbewahrt habe, wurde es endlich Zeit...)

Wer Spaß an einem leichten Schnitt hat und vor allem, jemandem eine Freude machen will, dem sei versichert: hiermit gehts auf jeden Fall ;)
 Okay, ich gebe zu, der Bügel ist noch ausbaufähig.

ja und ein paar Stoffreste wollten einfach noch mit verarbeitet werden


 
Das war es zum Ersten mal von mir, jetzt gehts ab in die Sonne und euch allen noch einen erholsamen Sonntag,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen