Sonntag, 9. August 2015

Sandmann, lieber Sandmann....

....als es bei Stoff & Liebe hieß, der Jersey mit unserem lieben Sandmännchen kann vorbestellt werden, musste ich gleich zuschlagen. Logisch!
Denn im Laden wird der so ja nicht zu finden sein und damit ist und bleibt er dann doch wieder sehr besonders.
Und naja, es ist eben auch ein Teil meiner Kindheit gewesen.

So habe ich dann munter auch mal gleich zwei mal zwei Meter bestellt.
Ohne zu wissen, was ich damit anstellen will, wohlbemerkt.

Und dann war er da!
Und er ist so schön!
Und er fühlt sich so angenehm an!
Und überhaupt... Daraus musste etwas für mich selbst werden, logisch!

Also, frisch ans Werk und tada, kam ein neuer Pyjama ins Haus:







Das Oberteil ist eine Rebekah von Farbenmix und das Unterteil eine Beinpunkt von Leni Pepunkt.
Alles schön schnell genäht und durchaus tauglich auch für Anfänger ;)

In diesem Sinne: Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen