Mittwoch, 5. August 2015

Crazy Patchwork oder ein Kind glücklich machen

Heute morgen habe ich zwei wahnsinnig strahlende Augen gesehen:

Obwohl, vor lauter Lachen kann man hier die Augen kaum sehen.....
Was ist passiert?
Vor etwa einem Jahr fand ich in unserem Stofflädchen einen kuscheligen Rest Wellnessfleece, der es mir sofort angetan hatte. Er musste mit und obwohl ich noch keine genauen Vorstellungen hatte, spukte mir eine Decke daraus im Kopf.
Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich mich recht schlecht von alten Kleidungsstücken trennen kann.
Zum einen, weil sie oft noch so schön sind, wenn die Kleinen ihnen entwachsen und zum anderen... naja, was man mit denen alles noch machen kann.
Leider ist mein Platz seeehr begrenzt und daher kann ich eigentlich nichts wirklich lange aufheben, aber manchmal brauchen Projekte einfach Zeit.
Crazy Patchwork ist sowas...


Viele, viele T-Shirt, einfach zu schade zum weggeben ;), habe ich zerschnitten und wieder zusammengenäht. Nicht komplett crazy, aber wild drauflos.
Und ja, sie ist bunt geworden.
Und ja, sie ist kuschelig.
Und ja, sie hat das Herz unseres Kleinsten erobert <3

Er wollte gar nicht mehr aufhören zu kuscheln




Eigentlich ist es noch zu warm dafür, aber die Decke wird grad dringend für den Mittagschlaf benötigt.

Sonnige Grüße,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen